Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.03.2004, 22:29
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Baustellenbesitzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 163
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

so einen Mist können nicht nur Österreicher

nein auch die kühlen Nordlichter wie ich bringen DAS. Hatt wohl irgendetwas mit dem Hobby zu tun Das fing schon mit dem Schlauchi an, das ich meinem Nachbarn abgekauft hatte, ohne es jeh gesehen zu haben, einfach nur wie er sagte. Dabei hatte er es gerade zuvor in Kroatien gebraucht erworben, von einem deutschen. Später kam dann raus, dass der Motor statt ein 98er ein 83er war-die paar Jahre...Auch war das Boot nicht "wie neu" sondern gepflegt aber deutlich gebraucht. OK, letztendlich habe ich trotzdem ich natürlich erlich seien musste kaum "miese" gemacht und Spass hatten wir auch jede Menge.

Und was mache ich bei meinem neuen? ich fahre 450 KM, sehe mir das Boot 1,5 Stunden von oben bis unten an. NACH Abschluss des Vertrages merke ich dann, dass der Motor kein E-Sart hat. Glücklicherweise braucht man ja auch kaum mehr als einen Anlasser für den Umbau-klasse. Naj a, mit noch ein wenig Glück kommt ja vielleicht hilfe aus wien :coool:

Zu dem Fahren: ich habe mein Versprechen gehalten: es war das erste mal über 10° und ich war auf dem Wasser und das wirklich allein, bis auf 1 Binnenschiff:zunge:
Fragt nicht, wie mir heute das Arbeiten bei dem GEILEN WETTER gefallen hat, sonst sage ich morgen Hannover ab!

Merke: in JEDEM Mann steckt ein großes Kind! Früher war es das Matchboxauto, heute genauso nur ohne Matchbox
__________________
Wenn ich mal wieder Geld habe gibts ein RIB, endlich wieder mit motorisiertem Fender! guckst du hier:
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten