Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 20.04.2007, 01:19
Benutzerbild von der mit dem Gummiboot
der mit dem Gummiboot der mit dem Gummiboot ist offline
Schlauchifahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 304
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Forum,
wer eine Waffe kauft, will sie auch nutzen, das ist richtig, sei es zum Selbstschutz, oder zu anderen "Vergnügungen" , wie etwa auf Wild, Pappscheiben oder filigranen Untertassen aus Terrakotta zu verwenden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Als ich bei den Grenztruppen der DDR meinen Wehrdienst versah (hab ich mir nicht ausgesucht) , durfte ich auf alles schießen, was da unberechtigter Weise zwischen den Zäunen und Richtung Grenzlinie sich unangemeldet bewegte.
Das war mein Job, bin ich jetzt ein Killer, muß ich weggesperrt werden?
Als Zivilist habe ich auch Waffen, auch halbautomatische, angemeldet, registriert, wo ist das Problem?
So, bis hier hab ich von Schußwaffen geschrieben, nun das sind aber nicht die einzigen Waffen die es gibt.
Wenn es einem die Birne durchhaut, dann ist jedes Mittel recht, ich erinnere hier mal an den Messerstecher auf dem Berliner Hauptbahnhof, auch eins zwei
Verkehrsflugzeuge sind dazu einsetzbar.
Also legt euch bitte nicht nur auf die Schußwaffen fest, es ist nie das Gerät in der Hand eines Menschen was gefährlich ist, es ist der Mensch selbst der das jeweilige Gerät bedient.
Also bleibt Mensch und behandelt andere Menschen mit dem nötigen Respekt,
wobei es Außreißer immer wieder geben wird, das kann keiner verhindern und es ist auch schwer zu ergründen wann bei jemanden die Sicherung durchgeht.
Aber mit dem Schrei "Schwerter zu Pflugscharen" ist es nicht getan.
Waffen schaffen auch Sicherheit.
__________________
schlauchigen Gruß, Holger