Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.03.2004, 17:50
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 206

Boot Infos

Hi Leute!

Ich glaube dass es hier nicht um die Frage geht wer was herstellt, sondern das man sich im Falle einer Kaufberatung ganz schön verar...t fühlt von einem Händler welcher strikt und fest behauptet das sei sein eigenes Produkt welches er auch herstellt. Ich würde im Prinzip auch verärgert reagieren, wenn mir Herr X... von der Firma Z... weis macht es sei sein Eigenprodukt und nur er hätte dies und das und alle Dinge am Boot bekommt man nur bei ihm. Geht man dann in eine andere Halle auf der Messe und sieht dann das selbe Produkt mit anderem LOGO auf einem anderen Stand , dann haut es einem schon mal kurz auf den Hintern. Verkaufstechnisch und Marketingtechnisch sind solche Aktionen eines Händlers in meinen Augen kontraproduktiv. Aber manche kommen da nie drauf. Denen ist auch nicht geholfen.
Hut ab vor den Händlern(Erzeuger ) EMS und Lodestar. Fragt man von wo die Boote kommen , gibt es bei denen kein Proplem es zu erfahren von wo die Boote sind. Beide antworteten mir - aus dem Hause Lomac.

Gruß Rotti

P.S.: Gefährlich wird es bei Händlern die so angeschliffene Haltegriffe haben....... könnte ja sein das da der eigentliche Hersteller sein Logo drauf hatte
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten