Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.02.2007, 12:45
Benutzerbild von reini0077
reini0077 reini0077 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 6.409
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Zitat:
Hi Berny,

hast du das schon mal erlebt,... oder gesehen,... oder kennst du jemanden der es erlebt hat, oder einen der es gesehen hat, oder kennst du einen, der einen kennt, der.........
Ja Olaf, hab ich und zwar in Slatina. Da hat jemand sein Boot auf eine Vermietete Boje gehängt (war zufällig meine). Habs dem Vermieter mitgeteilt das jemand an meiner Boje hiängt. Hab auch dazugeasgt das ich sie jetzt noch nicht brauche da ich sowieso nochmal wegfahre.

Er hat dann über Lautsprecher ausgerufen wem dieses Boot gehört, doch keiner Meldete sich. Habs mir fast gedacht.

Daraufhin meinte er das haben wir gleich. Wir führen zur Boje und er machte die Leinen los. Mir war zwar nicht wohl dabei, aber keine Minute später lief auch schon der Besitzer an die Mole und füchtelte wild herum. Wir machten das Boot wieder an der Boje fest und holten den Besitzer ab und brachten ihn zum Boot.
Auf meine Frage hin, warum er sich einfach an eine Fremde Boje hing und er sich auf den Aufruf nicht gemeldet hatte. Sagte er nur die Boje war ja frei und den Aufruf habe er zwar gehört aber nicht ernst genommen.

Ich weiß nicht was gewesen wäre wenn sich der Besitzer nicht gemeldet hätte.

lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
Mit Zitat antworten