Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.02.2007, 20:06
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Holger K.
Berny , der Mozilla Seamonkey hat in der Um Links zu sehen, bitte registrieren (alpha täglich neu )das gleiche Symptom ,damit kannst du evtl testen.
Grüße
Holger

P.S.
Aber Achtung :
We make nightly builds for testing only. We write code and post the results right away so people like you can join our testing process and report bugs. You will find bugs, and lots of them. Mozilla might crash on startup. It might delete all your files and cause your computer to burst into flames. Don't bother downloading nightly builds if you're unwilling to put up with problems.
Danke Holger, aber ich werde mir deswegen nicht unbedingt jedes Programm installieren, nur damit ich nachvollziehen kann, warum bei irengeinem Programm was nicht geht.

Martin hat schon recht, oft ist es aber auch die Art und Weise, wie man was bringt!

Wie gesagt, auf IE (Trident) und Mozialla (Gecko) gehts, Opera (Presto) auch, andere schaue ich mir derzeit nicht unbedingt an.

PS.: hab jetzt für die vierte Engine (khtml) auch was entdeckt, Swift, muss doch noch mal testen
Mit Zitat antworten