Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.02.2007, 08:56
Benutzerbild von kelepaz
kelepaz kelepaz ist offline
ZAR Fahrer - Ruhe in Frieden
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 523
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
Vermutlich kann Safari die Styles nicht.

Die einzigen Browser, die derzeit Styles richtig anzeigen, sind Firefox, Mozilla, und Opera (ev noch andere, keine Ahnung, was für Clones es noch gibt!).

Soviel ich weiß, gibts für den Mac eh Firefox, also wenns geht, installiere dir diesen!
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Selbst der IE hat mit WC3-Konformen Styles Probleme!
....wobei auch zu sagen ist, daß ich in allen anderen Forums, ob im Blauen oder diversen anderen die ich regelmässig besuche, mit dem Safari genauso alles sehen kann, wird wohl an der Einstellung der Forumssoftware hier im Orangenen liegen.
Martin (Fortnox) habe ich am 24.08.2006 diesbezüglich informiert, es scheint Euch aber kein Anliegen zu sein da irgend etwas zu ändern.
Die meisten Mac User , und es sind nicht mehr soooooo wenige, haben sonst keinen dringenden Bedarf auf Safari zu verzichten. Damit kann sich einer oder anderer bereits angemeldeter User vielleicht abfinden, die neuen Mac-Safari Besucher werden die Seite möglicherweise als nicht funktionierend betrachten und auf die Anmeldung im Forum verzichten, was ich persönlich echt Schade finde, denn die Hoffnung, daß darunter auch ein ZAR- oder sogar ein AGA- Fahrer ist, stirbt nie!
lg
Davor
__________________
lg
Davor

ZAR 57 + Evinrude E-Tec 150 H.O.
Mit Zitat antworten