Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 06.02.2007, 13:08
asieber asieber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 537
abgegebene "Danke": 0


große Autos, Benzinverbrauch,...

Leute, irgnedwie find ich das ja lustig. Da regen sich manche über große Autos auf... und andererseits fahren wir alle mit unseren Booten durch die Gegend - und vor allem weil's uns Spaß macht. Und je größer und stärker der Motor desto besser, nicht???? Und natürlich will jeder ein großes Boot haben, obwohl auch vielleicht ein 3m Boot reichen würde um in die nächste bucht zu gelangen... ???
Ich würd mich jedenfalls nicht trauen einen Fahrer von einem riesen-Auto mit 20l/100km Verbrauch als Umweltschänder zu verteufeln wenn ich mit meinem kleinen Böötchen 25-30l/100km brauch, und nur weils mir Spaß macht, weils mein Hobby ist.
Daraus könnte man ja schliessen wir Schlauchbootfahrer habne als Hobby die Umwelt zu versauen... ??? Oder nicht? Ünnützer Benzinverbrauch... ???
Aufruf an alle Schlauchbootfahrer - verkaufts Eure großen Boote, kaufts Euch dafür ein kleinens mit E Motor - und die mit Kleinen Booten verkaufts Euren Motor und ruderts :)))) hat vor allem den riesen Vorteil für mich dass, wenn plötzlich alle Ihre Boot verkaufen durch den Überschuss am Angebot die Preise im Keller sien dürften, sodaß ich günstig an ein riesen-RIB kommen :)))

Liebe Grüße, A.
Mit Zitat antworten