Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.01.2007, 23:45
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Zitat von brando
Also ich bin nicht mehr sicher ob ich noch dabei sein möchte.

Ich dachte wir sind so ein kleiner, netter, unorganisierter Haufen die einfach
mal den Hebel auf den Tisch legen, just for fun.

Wenn das wirklich 40 Boote wären, würde ich 1600 km Trailern um
ca. 2 mal 400 m zu fahren.

Ferdi , dann kannst Du auch in der Klasse bis 150PS starten, es sei denn der Frankm ist mit seinem "60PS"-Schlauchi dabei, dann könnt´s eng werden.
Jörg,
wenn Du das nicht groß aufziehst hast Du keine Chance, dass die Donau gesperrt wird.
Unter uns können wir die Quartermile sowieso immer fahren, auf der Donau gibts so schöne Hektometrierungen (also eine Markierung alle 100 m) und Kilometrierungen.
Und ob man per Hand 400 oder 402 m stoppt ist wirklich egal, ungenau ist es so und so . an den Hekto- und Kilometrierungen hab ich immer meine Geschwindigkeitstests gemacht (1 km rauf, 1km runter).

In FN bei der Quartermile - Um Links zu sehen, bitte registrieren , Um Links zu sehen, bitte registrieren wurden immer Bootspäärchen ausgelost (innerhalb einer Klasse) , die gegeneinander angetreten sind. Die beiden Zeitschnellsten aus allen Läufen und Klassen sind dann, unabhängig von der Klasse, den Tagesfinallauf gefahren.

Übrigens kann man auch schneller als alle 5 Minuten einen Lauf durchziehen. Im Schnitt dauert ein Lauf nicht einmal 30 Sekunden, die schnellsten sind unter 20 Sekunden. Und am Vorstart warten schon die Boote, und wenn eine Paarung weg ist, stellt sich schon die nächste auf. Geht zack-zack so .


PS: Jörg, bis 150PS muss ich sowieso, mit dem ZAR will ich aber nicht in der Klasse bis 200 PS fahren . Mit dem BWA jederzeit wieder
Mit Zitat antworten