Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.11.2006, 17:18
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

Die Wohnmobilfahrer regen sich wegen der Erhöhung auf, schön und gut...
Aber die die es betrifft fahren dann meistens auch noch große (und teure)Womos...
Über die Anschaffungskosten oder die Sprittkosten regt sich komischerweise keiner auf...
Da wird dann lieber gemeckert das die Steuer hoch geht oder das man mit dem Womo nicht mehr durch Österreich fahren kann wegen der Go-Box (auch ein beliebtes Thema)...

Welches Recht haben Womofahrer gegenüber Wohnwagenfahrern???
Für unseren Wowa (1600kg) brauch ich ein großes Auto, zur Zeit ein Geländewagen. Komischerweise sind viel mehr (und auch schlimmer) Geländewagenfahrer von der Steuer betroffen als Womofahrer... Aber die Wohnmobilisten regen sich überall auf das die Steuer zu hoch ist...
Von den Wohnwagen /Geländewagenfahrern hört man solche Dinge bei weitem nicht in diesem Ausmaß... Klar, wir regen uns auch darüber auf, aber es wird nicht jedes Forum damit vollgemüllt (Sorry, anders kann ich es nicht mehr sagen)...

Es ist mir klar das keiner gerne mehr zahlt, aber warum jammern Womofahrer in jedem Forum ???

Als Tip:
Liebe Womofahrer, richtet euch ein Forum ein: z.B. Um Links zu sehen, bitte registrieren und verschont andere Foren damit...

Ich kann es nicht mehr hören...

Sorry wenn es hart klingt, aber an der Steuer kann keiner was ändern, dafür wollen unsere Politiker zu gut leben...


Gruß Carsten (früher 172€ jetzt 683€ Steuer)
__________________
Mit Zitat antworten