Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.09.2006, 18:28
Benutzerbild von Hufi
Hufi Hufi ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 598
abgegebene "Danke": 33

Boot Infos

Zitat:
Zitat von thball
Hallo Stefan,

so kannst du die Kaufentscheidung Deiner Frau auch beeinflussen wenn Du sie in dem Boot, das Dir gefällt hinten sitzen läßt und in den anderen vorne! Muss ich mir merken!

Zu der Mehrwertsteuer: Ist in der Regel kein Problem. Aber wenn es nur 1 % ist bei einem Gesamtpreis von vielleicht TEUR 30 dann sparst Du Dir EUR 300,00. Kommst Du dafür nach Italien mit Übernachtung etc? Also da sollte m.E. schon mehr drinn sein. Wenn Du aber bis zum 31.12. beim dt. Importeur kaufst sparst Du Dir dann noch 2% (nehme mal an Italien hat 18%) und zudem hat der Importeuer auch ganz gute Angebote. Konnte ich zumindest selbst schon feststellen, aber das ist ein anderes Thema!
Moin Tom,
ich wollte eigendlich ein Grand, aber wie gesagt die Liegewiesen!!!

Und die andere Tour mit einem Extreme 600 war recht gut belegt mit 4 Personen. Da mußte einer vorn bleiben. Aber ich gewöhne mich schon an das ZAR, zumal die Kurven und die weinge Welle toll waren.

Leider kann der Kauf kann erst 2007 erfolgen, da wir gerne einen Bar-Rabatt mitnehmen wollen. Und für ein Hobby auch noch kräftig Zinsen zahlen mag ich nicht. Das ganze wird schon teuer genug (200l Benzin für 1x tanken).
aber Hobby ist zum Spass haben, also will ich von den Folgekosten (Fähre, Wartung, Maut, ÖL ,wdg) lieder gar nichts wissen.

Liebe Grüße

Stefan
__________________
cu

Stefan

------------------------
das wird sicher ein Spass
James T. Kirk
Mit Zitat antworten