Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 15.09.2006, 22:46
Benutzerbild von Kleinandi
Kleinandi Kleinandi ist offline
Greifvogelfreund
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5.106
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hi Martin

Ich verstehe sehr gut was Du damit meinst.
Aber mit Euphorie hat das bei mir eher weniger zu tun.
Ich möchte ein Boot das mir gefällt und wo ich glaube das es gut ist auch wenn es vielleicht schon 5-10 Jahre alt ist.Da Dieter der einzige ist von dem ich weiss das er Kontakte nach Italien pflegt habe ich mich bei ihm gemeldet zumal mir das Marlin auch noch gut gefällt.Ich kaufe deswegen aber ganz sicher nicht das nächst mögliche Marlin das ich haben kann.Ich bin aber der Meinung das es auch Italiener gibt die ihr Boot pflegen genauso wie es Deutsche gibt die das nicht tun.
Ist doch in etwa wie beim Auto...........Wer sich einen Daimler wünscht aber ihn neu nicht haben kann dem wird ein guter gebrauchter lieber sein als ein neuer Golf.Auch wenn der neue Golf vielleicht genauso gut wäre.
Zudem darfst Du in deinem Beispiel vom Grand noch ca.2500 E dazu rechnen.Soviel kostet das Silver Line Rider nämlich mehr wenn es aus Hypalon ist.Würde mir das grand als RIB besser gefallen hätte ich es auch sicher mit in die Planung mit einbezogen zumal ja ein guter Händler dahinter steht.
Ich könnte jetzt auch zu einem Deutschen Händler rennen und ihn bitten mir ein gebrauchtes Boot z.b Marlin zu besorgen.Was wäre dann aber anders als wenn ich es direkt selber hole?Das Risiko bleibt immer das gleiche nur das mich der Deutsche Händler vielleicht auf Deutsch anlügt

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so

Grüße Andi
Mit Zitat antworten