Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.08.2006, 00:49
Sibille
Gast
 
Beiträge: n/a


Das sind Probleme die kein Politiker hier kennst, oder ganz aktuell, ich hab grad den Zahnarzt gewechselt, ich zahl 10 Euro dafür das der alte überlastet war und für den Mist den er gebohrt hat nicht mal ne Garantie geben muss, das ist Deutschland,

grüssle vom Bodensee

Norbert[/QUOTE]


Hi Norbert,

der Zahnarzt muss eine zweijährige Garantie leisten, wenn es sich dabei um den selben erkrankten Zahn handelt. Wenn man den Zahnarzt wechselt, weil der vorherige Fusch gemacht hat. Bei einer Bekannten wurde der Anteil der KK abgelehnt, weil die Frist noch nicht abgelaufen war. Fehlte eine Woche. Sie telefonierte mit ihrer KK und sagte das sie Schmerzen hatte, nicht mehr zum "alten ZA" wollte, denn der Schmerz sollte aufhören. Fazit: Der erste Antrag wurde abgelehnt und nach Ablauf der 2 Jahresfrist wurde neu eingereicht und anerkannt. Die meisten Patienten wissen dieses nur nicht, ich mit eingeschlossen.

Das die Deutschen keinen Urlaub machen bzw. auf 1 -2 Urlaubstage verzichten sollen, ist von den Politikern ziemlich anmaßend. Hauptsache die fahren mehrfach i. J. los. Wir sollen das auffüllen, was die sinnlos rausschmeissen.

In diesem Sinne, schönen Urlaub an die, die noch fahren.....
Mit Zitat antworten