Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.08.2006, 23:39
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo,
galub mir, wenn die sie jetzt meckern (die Politiker) selber dran wären, würden sie es genauso machen.

Wir Deutschen sind zu Obrigkeitshörig, schon die Erhöhung der Mehrwertsteuer hätte in Italien od. Frankreich oder diversen anderen Ländern einen Generalstreik zu Folge gehabt, da wären Millionen auf die Straße gegangen, aber hier........

Jeder denkt Schei..., aber aus dem Sessel kommt deshalb noch niemand hier.

Dazu muß es erst alles noch viel schlimmer werden.

Und dann, ja dann, dann kann es uns passieren, das wir wieder ein 1933 erleben!

Meine Rente ist seid 4 od. 5 Jahren nahezu unverändert geblieben (ich habe auch knapp 30 Jahre eingezahlt, wenn ich das Geld privat hätte anlegen können, hätte ich heute mehr), meint denn einer, das ich mir noch großartig Urlaub erlauben könnte???
Schaut Euch doch mal die Preissteigerungen in den letzten Jahren an, sagen wir seid 2001, bei mir bleibt am letzten nichts mehr übrig, meist schon am 25. nicht mehr.

Wenn ich nicht noch eine Menge Sachen gehabt hätte, die ich in den letzten Jahren so nach und nach verkauft habe, wäre ich schon lange pleite, nur, bald ist nichts mehr da, zum verkaufen, und dann?
Wahrscheinlich muß ich dann auch mit dem Küchentisch und meinem alten 2er fahren, wenn ich noch Geld für Sprit habe um an den Kanal zu kommen, aber das ginge ja auch noch mit Fahrrad und Anhänger.

Na, schaun wir mal, was nächstes Jahr passiert, nach der Steuererhöhung, dann bricht der Inlandsmarkt ein, garantiert.

Wahrscheinlich könnt ihr dann günstig mein Boot/Motor kaufen, wenn von Euch dann noch jemand was übrig hat.

Es müßte alles gerechter verteilt sein, nicht so wie jetzt, aber das ist ja auch illusorisch, leider!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten