Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.07.2006, 15:09
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@martin: ja, leider, 1) hatte meine Sitznachbarin das Kennzeichen nicht lesen können, 2) habe ich das Boot gar nicht mehr gesehen.
Hätte ich das, naja, wo meinst wäre mein erster Gang hin gewesen?

Wir hatten aufgrund der Schilderung unser Sitznachbarin gehandelt, wobei wir zuerst mal durch die Digicam gekuckt haben, was da überhaupt passiert sein könnte. Das ganze spielte sich ja in einer Entfernung ab, wo wir eigentlich nur kleine Punkte sahen und erst durch die Vergrößerung der Digicam (12x optisch !!!) wage erahnen konnten, was da eigentlich wirklich passiert ist.

@Rotbart: naja, die Diskussion spielte sich ja auch nicht in Stunden ab, sondern im Sekundenbereich!
Es hat sich das ja alles erübrigt, nachdem zuletzt der Schlauchifahrer rausgebraust ist.
Und, ja, leider, zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Handy bei mir und die anderen Ideen, die du da so dargestellt hast, konnten leider auch nicht durchgeführt werden. Aber das soll ja nicht inhalt dieser Diskussion sein, sondern vielmehr das, auf was ich als Kleinschlauchbootfahrer am Meer so aufpassen sollte, weil man mit sowas eigentlich überhaupt nicht rechnet!!!

Und ach ja, zum Verhalten des Yachtfahrers kann ich auch nichts sagen, weil:
Es gibt mehrere Aspekte, die zutreffen könnten, zB "Der Yachtfahrer hatte das Schlauchboot im Gegenlicht der Sonne gar nicht erkannt"!
Dafür würde sprechen, dass weder der Fischer noch der Surfer Anstalten machten, dem Schlauchler zu helfen!
Nur das wirklich beurteilen, können wir nicht, da wir ja nicht dabei waren.
Ergo, was hilft es uns, über den Yachtfahrer zu schimpfen?
Gar nichts!

Was hilft es uns über das Verhalten des Schlauchlers zu diskutieren?
Sehr viel, zumal wir immer aus Fehlern lernen können!
Und was lerne ich zB als Konsequenz dieses Vorfalls:
Schwimmweste anziehen
Alle Dinge am Boot irgendwie anhängen!
Mit Zitat antworten