Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Neu und doch nicht ganz unbescholten (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=8800)

alexs987 02.04.2006 21:53

Neu und doch nicht ganz unbescholten
 
Hallo und grüß euch,
auf drängen meines Kumpels Berny, hab ich mich nun endlich in eurem Forum angemeldet. Das konnte ich bis gestern noch nicht, da ich dazu erst ein Schlauchboot besitzen mußte. Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Bombard C5!!
Ein paar von euch kennen meine Frau Ingrid und mich vom Traunseetreffen 2005 (Die mit dem Metzeler Maja, 6Ps hinterher getuckert sind).
Da wir nun offiziell `dazugehören`, freuen wir uns umso mehr auf das nächste Treffen.
Natürlich haben wir heute die erste Ausfahrt mit dem neuen (BJ.96) Boot gemacht, mitdabei Berny`s besser Hälfte, er selbst war verhindert.:confused-
Am Attersee an einer Boje hängend schmeckte bei Wind und Wellen das Frühstück besser als zuhause.
Liebe Grüße an alle die noch nicht am Wasser waren, und an alle anderen auch.
PS: An alle Bootbastler: Die Bastelsaison ist bald vorbei, seht zu das euer Boot fertig wird! Das Boot gehört ins Wasser!!
Bis bald Alex

Rotti 02.04.2006 22:24

Servus Alex!

Wilkommen hier als neuer User. Wenn ich mich recht erinnere ans Traunseetreffen lzt. Jahres, da hatte ja deine Fraus so ein komisch rotes Wasser am Abend beim Treffen am CP in einem Glas mit - oder? Wenn das deine Frau war, bitte versprich mir dass sie das Zeugs nicht mehr unseren Fortknox - Martin zum trinken gibt :futschlac :futschlac :futschlac

LG
Mathias:chapeau: :chapeau:

alexs987 02.04.2006 22:52

Hallo Mathias,
das rote Wasser ist leider :wein: aus, aber in anderen Farben ist noch was da.
Wirst womöglich nächstes Wochenende davon was abbekommen!!
Grüße aus OÖ.Alex

thomas001 02.04.2006 23:24

Hi Alex,

erst Mal herzlich Willkommen hier. :biere:


Zitat:

Zitat von alexs987
... Das konnte ich bis gestern noch nicht, da ich dazu erst ein Schlauchboot besitzen mußte.

Geht auch anders :futschlac

Bin im Moment noch bootslos, armer Charterer, wird aber bald :chapeau:

Gruß
Thomas

reini0077 03.04.2006 06:06

Hallo Alex,
 
auch von mir ein herzliches Willkommen. :chapeau: :chapeau:

Jetzt wirds bald ernst mit der Gebirgsmarine. :futschlac

lg Reini

ba0150 03.04.2006 07:16

Zitat:

Zitat von reini0077
Jetzt wirds bald ernst mit der Gebirgsmarine. :futschlac
lg Reini

LOL Reini : Eine COMMANDO-Einheit habt Ihr ja schon (Du, Berny, Alex) :zwinkern:

@ Alex :

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM :klatsch: !!

Rotti 03.04.2006 21:58

Zitat:

Zitat von ba0150
LOL Reini : Eine COMMANDO-Einheit habt Ihr ja schon (Du, Berny, Alex) :zwinkern:

@ Alex :

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM :klatsch: !!

...............und ich bin wieder mal Schütze Arsch von letzten Glied hihihihi:futschlac :futschlac
Wei haben wir es gebracht mit unserer Marine :chapeau:

LG
Mathias

Fortnox 03.04.2006 22:04

Servus Alex,Ingrid und Sohnemann !

Willkommen bei uns deppattn :cool: :futschlac :futschlac

Zitat:

Am Attersee an einer Boje hängend schmeckte bei Wind und Wellen das Frühstück besser als zuhause.
Was gabs denn zum Frühstück? :nuts: :10:: :aliena_va

@Mathias

Zitat:

bitte versprich mir dass sie das Zeugs nicht mehr unseren Fortknox - Martin zum trinken gibt
Da war der Kosta am meisten drann Schuld.:fuck_off: :taetschel :cunao: :24: :24:

Rotti 03.04.2006 22:19

Zitat:

Zitat von Fortnox
Servus Alex,Ingrid und Sohnemann !

Willkommen bei uns deppattn :cool: :futschlac :futschlac



Was gabs denn zum Frühstück? :nuts: :10:: :aliena_va

@Mathias



Da war der Kosta am meisten drann Schuld.:fuck_off: :taetschel :cunao: :24: :24:

..............ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt:cunao: :cunao: :cunao: :nuts:


LG
Mathias

alexs987 03.04.2006 22:33

@Martin: Eventuell find ich da noch n`paar Foto`s.......................................
Grüß mir deine `noch nicht ganz`Gattin und Marko. Seid ihr Sa und So hier? Mit Boot?

@Bootpimper Reini: do wids oba drawig mit de C4`s das fertig werdn!!:schlaumei


@Mathias: Semmerl, Marmelade, Käse, Wurst, Kaffe und natürtlich des gefärbte Wasserl :biere:

LG Alex

Aladin 03.04.2006 22:38

Was für gefärbtes Wasser???

TRINKT ihr etwa? :biere:

Gruß Carsten :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com