Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Ding Dong (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=20111)

Aladin 31.10.2009 18:02

Ding Dong
 
Gebt mir süßes, sonst gibts saures :biere:

Grad waren die ersten Kids vor der Tür (Junior war natürlich auch dabei, sieht nach mächtig Beute aus :lachen78:) und ich dachte mir das ich hier auch mal unsere Wiener grüße... Also, HalloW(i)e(e)n :lachen78:

Wer von euch macht bei dem Spaß eigentlich dieses Jahr mit?

Is mir mal ne kleine Umfrage wert...

Schaurige schöne Grüße
Carsten

thball 31.10.2009 18:07

Bis jetzt hat noch niemand geklingelt - muss ich die Süßigkeiten selber essen? :futschlac

AndyOcean 31.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 214814)
Bis jetzt hat noch niemand geklingelt - muss ich die Süßigkeiten selber essen? :futschlac

Wenn bei uns jemand klingelt, mach ich so als wäre niemand zuhause und ess dann die Süßigkeiten selbst :smileys5_

rotbart 31.10.2009 19:15

Ich hätte ja gern angekreutzt WAS IST HALLOWIEN, aber den Zusatz die Grüßen sowieso nicht; kann ich persönlich nicht bestätigen -- GUT die Eingebohrenen granteln permanent und richtig deutsch können sie auch nicht, ABER gut kochen können sie, insbesondere Mehlspeisen :biere::biere::biere::biere::biere:

Folgt daraus Hallo Wien = Hallo Mehlspeise :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac

Aladin 31.10.2009 21:14

Was soll ich noch sagen... Junior ist zurück...

Geschätzte 3 Kilo Süßkram hat er angeschleppt :cognemur:
Is ja alles ganz nett... Aber das er in meiner Stammkneipe noch ne Cola abgestaubt hat... :lachen78::lachen78::gruebel:


Schaurig schöne Grüße
Carsten

PS: Ich schau jetzt mal ob Junior für mich auch Beute gemacht hat :lachen78:

Gummizwerg 01.11.2009 11:24

Zitat:

Zitat von rotbart (Beitrag 214823)
Ich hätte ja gern angekreutzt WAS IST HALLOWIEN, aber den Zusatz die Grüßen sowieso nicht; kann ich persönlich nicht bestätigen -- GUT die Eingebohrenen granteln permanent und richtig deutsch können sie auch nicht, ABER gut kochen können sie, insbesondere Mehlspeisen :biere::biere::biere::biere::biere:

Folgt daraus Hallo Wien = Hallo Mehlspeise :futschlac:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac :futschlac

definiere richtig Deutsch!?!:smileys5_

Aber stimmt schon, da wir Wiener uns ständig Walzer-tanzend fortbewegen und uns zwischen Heurigen und der Staatsoper aufhalten, brauchen wir jede Menge Mehlspeisen und Schnitzerl um wieder Energie zu tanken! :ka5:

Ach wegen HAlloween oder Hallowien, war bei uns in der Gegend vor einiger Zeit stärker, mittlerweile klingelt niemand mehr. Hab bisschen das Gefühl, dass der Halloweentrend zurückgeht!

Udo 01.11.2009 11:42

Hi,
wir hatten uns gewundert wie verbreitet Halloween hier in den Niederlanden gefeiert wird.
Die Kinder laufen mit Eintritt der Dunkelheit in Kostümen rum , in fast jedem Fenster hängen beleuchtete Masken und Süßigkeiten werden auch fleißig gesammelt.
Die großen hatten dann ein Lagerfeuer angezündet und Marshmallows flambiert.
Das war für die Kids hier auf dem Campingplatz ein tolles Erlebnis :chapeau:

Gruß vom Leukermeer,
Udo

roehrig 01.11.2009 11:42

Bei uns war gestern auch niemand, meine Mädels waren auch nicht unterwegs. In unsererGegend hat sich diese Mode nicht durchgesetzt. Dafür gehen dann alle Martinsingen. Das habe sogar ich schon gemacht (vor über 30 Jahren)

Wir waren allerdings vorbereitet. So kann ich jetzt die nächsten Tage mal ein wenig naschen.....

Aladin 01.11.2009 16:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von roehrig (Beitrag 214850)
Wir waren allerdings vorbereitet. So kann ich jetzt die nächsten Tage mal ein wenig naschen.....

Ist das nicht der eigentliche Grund etwas bereit zu legen? :ka5: Für nächstes Jahr sorge ich noch besser vor... Ich werde dann ne Kiste Bier für die über 18 jährigen bereitstellen, da bleibt dann sicher auch was für mich übrig :biere:

@ unsere Wiener:
ich wollte sicher keine Wiener verarschen damit, aber Halloween klingt halt wie Hallo Wien :biere: Hat grad gepasst...

Gruß Carsten

PS: Im Anhang is Juniors Halloween Ausbeute :lachen78:

Zawi 01.11.2009 16:18

Hi Carsten,
dann lasst es Euch mal schmecken:chapeau:, bei uns ist es viel bescheidener ausgefallen:wein:.

icemannthereal 01.11.2009 16:49

wir waren hier Um Links zu sehen, bitte registrieren

Erich der Wikinger 01.11.2009 16:52

Ding Dong
 
Ist leider nur eine Tafel Schokolade für mich übrig geblieben,
da doch einige Kids unterwegs waren.

Gruß Erich

Lutti069 01.11.2009 19:22

Und wir waren gestern nicht zu hause, als wir wieder kamen hätten wir zur Teigherstellung nur noch Backpulver auf die Haustürtreppe geben müssen, weil Eier und Mehl waren schon da.:cognemur::cognemur:

Und ich schwöre, sollte ich die erwischen, egal welches Alter die haben, gibts heiße und rote Wangen für die.:erbost::erbost::6914::whis_keul

Aladin 01.11.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Lutti069 (Beitrag 214885)
Und wir waren gestern nicht zu hause, als wir wieder kamen hätten wir zur Teigherstellung nur noch Backpulver auf die Haustürtreppe geben müssen, weil Eier und Mehl waren schon da.:cognemur::cognemur:

Und ich schwöre, sollte ich die erwischen, egal welches Alter die haben, gibts heiße und rote Wangen für die.:erbost::erbost::6914::whis_keul

Gabs heut Pizza bei euch? Oder frisch gebackenes Brot? :lachen78::lachen78::lachen78:

Gruß Carsten

Lutti069 01.11.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 214886)
Gabs heut Pizza bei euch? Oder frisch gebackenes Brot? :lachen78::lachen78::lachen78:

Gruß Carsten

Nein, aber Putzarbeiten.
Was soll eigentlich der ganze scheiß? Sind wir hier in USA oder Irland?:stupid::stupid:

Und nächstes Jahr lege ich mich auf die lauer. Kommen die auch nur in die Nähe des Klingelknopfes gibts von mir saures!!:ka5::ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com