Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Arimar Seapioneer 500 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17097)

arnobel 29.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 181243)
hallo Arnold, schön Dich kennengelernt zu haben :biere: .

Für die anderen - wir haben uns heute auf der Donau getroffen :cool:.

Hallo Ferdi !
Auch schön dich kennengelernt zu haben. Taugt mir dein Boot , und war
sprachlos ob dem E-TEC !!! (Zischt ab wie nix...)

Bis bald...

hobbycaptain 29.09.2008 22:23

Zitat:

Zitat von arnobel (Beitrag 181257)
Hallo Ferdi !
Auch schön dich kennengelernt zu haben. Taugt mir dein Boot , und war
sprachlos ob dem E-TEC !!! (Zischt ab wie nix...)

Bis bald...

danke, aber Deine Kombi ist auch nicht schlecht, ihr habt mir beide einen ziemlich glücklichen Eindruck gemacht :biere: .


Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause (Beitrag 181248)
Jetzt sag bloß, Du warst heute schon wieder Bootfahren :confused-:gruebel: ...hast die Nase immer noch nicht voll?! :gruebel:
:futschlac:futschlac:futschlac

Werner, ich musste mal wieder einen richtigen Motor fahren, und ohne "Kundenstress", morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens :cognemur: .

Gummielse 29.09.2008 22:40

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 181247)
hast Du Dir leicht in die Hosen gepinkelt :gruebel: :lachen78:

..bei uns im Freundeskreis gibt es für total tolle Dinge den Ausspruch
" ....das ist ja total Hose nass" :banane:was eigentlich weniger mit pinkeln zutun hat. Ich muß ja vor Freude nicht gleich in die Hose pinkeln.:futschlac Es gibt ja noch so was wie Bauchkribbeln und Angespanntheit. Ich weiß wie meine Töchter sich auf ihre Geburtstage freuen und richtig witzig sind.:smileys5_ Genau so habe ich mich auch gefühlt. Das ganze hatte mit Inkontinenz nix zu tun. Ich freue mich das ich noch freuen kann.:lachen78:
Ihr doch auch, oder?

Bernd

dreamy 19.06.2009 00:11

Hallo Arnobel - so kann man nur von einem Boot schwärmen
 
Ich Danke dir vorerst mal für deine begeisterte Beschreibung deines Arimars - ich musste mir daher vor vier Wochen auch eines zulegen und zwar fast ganz genau das Gleiche :banane: naja ich hab keinen fest eingebauten Tank. Und ich kann deine Freude daran jetzt 100%ig nachvollziehen - ich würde derzeit am liebsten aufs Brötchenverdienen verzichten und nur ffffffffffaaaaaaaahhhhhhhhhrrreeeeeennnnnnn.... Also nur dassd dich nicht wunderst ich bin ab sofort auch häufig zwischen wien und wachau unterwegs. weiter viel Spaß mit deiner Rennmatratze:chapeau: - nimm mir den Ausdruck nicht krumm ich steh auf Meine:biere:

l.G.Thomas

kerlchen 19.06.2009 07:54

Hallo Thomas!
 
Wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boot.:cool:

Zu unserer Freude wird die Arimargemeinde immer gößer, auch wir sind seid über 2 Jahren Besitzer eines Arimars 650. Wir sind sehr zufrieden. Wenn du fragen hast melde Dich.:cool:

Wir konnten feststellen das es für Uns das optimale Boot ist :seaman:

Liebe Grüße in den Osten

dreamy 19.06.2009 13:14

Hallo Michaela und Herwig!

Ich Danke dir/euch vielmals für dein Angebot für eventuelle Hilfestellung. :banane: Derzeit funkioniert alles einwandfrei uund ich bin Überglücklich mit meiner Wahl... und freue mich schon RIESIG aufn Sommerurlaub - 3 Wochen Kroatien (Medulin):seaman: um mal zu sehen wie sich das Arimar gegen die Bora schlägt ......:ka5:

liebe Grüße aus Wien wünscht Thomas:biere:

Rosko 20.06.2009 10:10

Hallo Thomas,

na dann viel Spaß mit deinen neuen Boot :cool::cool::cool:
Hast ja auch ein klasse Motor dranhängen :chapeau::chapeau::chapeau:.

KlausB 20.06.2009 12:16

Herzliche Glückwünsche an beide neuen Arimar-Eigner!

VG

Klaus

e.zimhit 23.06.2009 20:33

Gratuliere:cool:

Tomislav21 03.12.2018 15:03

Hallo, bin seit kurzen Besitzer von einem Arimar 500 , jetzt würde mich interessieren wer von euch auch eins hat oder hatte. Ich möchte gerne einen Kraftstofftank einbauen suche jemanden mit Erfahrung.
Soll ich den Tank hinten oder vorne einbauen?
Gibt es einen Tank der perfekt passt?
Wie viel Linter soll der Tank am besten fassen?

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüß
Tommy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com