Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Blaues Forum (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=26284)

elmarG. 11.11.2012 05:51

...irgendwie merkt man, daß es wieder Winter is...:futschlac

hobbycaptain 11.11.2012 11:04

Zitat:

Zitat von elmarG. (Beitrag 288939)
...irgendwie merkt man, daß es wieder Winter is...:futschlac

ich glaub nicht, dass das mit der Jahreszeit zusammenhängt, sondern eher damit, was im Blauen grad passiert und was im BWF und "dazwischen" abgeht.

Holger K. 11.11.2012 11:26

Jetzt machst mich aber auch neugierig was da so abgeht ?
Ich dachte ihr wolltet die jeweiligen Probleme nicht in anderen Foren breit treten ?

Aia 11.11.2012 11:29

Zitat:

Zitat von Holger K. (Beitrag 288944)
Jetzt machst mich aber auch neugierig was da so abgeht ?
Ich dachte ihr wolltet die jeweiligen Probleme nicht in anderen Foren breit treten ?

im Blauen dürfen sie nicht:confused-

divefreak 11.11.2012 13:46

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 288935)
es gibt User, die wären keine mehr, wenn ich Admin wär - leider zu viele Konjunktive, aber das lässt sich ja ändern :lachen78:

Geile Einstellung für nen möglichen Admin....:cool:

Toleranz, Verständniss, usw sind nicht dein Ding, oder?:gruebel:

BTW IM BWF gehen so grob fühlt 50 neue Mitglieder rum, die sich uA im Chat pudelwohl fühlen, trotz gewisser technischer Unzulänglichkeiten (so haben sie es mir zumindest gestern gesagt):ka5:

Aber die meinen die neue Freiheit sei ganz ungewohnt:futschlac

Bernhard 11.11.2012 14:30

???
 
kann es sein, dass du einer derer ist, die diese wickel im blauen mit verursacht haben,... anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand mit 90 beiträgen so goschert sein kann. ich empfehle dir etwas zurückhaltung.

hobbycaptain 11.11.2012 16:54

Zitat:

Zitat von Bernhard (Beitrag 288957)
kann es sein, dass du einer derer ist, die diese wickel im blauen mit verursacht haben,... anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand mit 90 beiträgen so goschert sein kann. ich empfehle dir etwas zurückhaltung.

Bernhard,
das ist definitiv so, im Blauen ist er nämlich kürzlich rausgeflogen, weil er Stunk gemacht hat. Und ein BWF-Admin der dort über andere Foren bzw. deren Admins und Mods stänkert sollte sich imho in diesen dezent verhalten :ka5: :lachen78:.
Und, Toleranz und Verständnis hört sich bei gewissen Leuten einfach auf.

goeberl 11.11.2012 17:04

und jetzt vermutet der medizinische wunderwuzzi, dass im blauen zur zeit einiges komisch läuft, weil michel verstopfung hat.
für alle, die es interessiert: michel hat keine verstopfung. das kackwürstl is schon draußen:lachen78::lachen78::lachen78:.

lg martin

Oliver74 11.11.2012 17:23

Hallo Ferdi

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 288962)
Und, Toleranz und Verständnis hört sich bei gewissen Leuten einfach auf.

Toleranz und Verständnis sind zwei wirklich wichtige Dinge.
Dazu gehören aber irgendwie immer zwei Seiten.

-Das Verständnis für Maßnahmen steigt dramatisch, wenn man die Beweggründe erklärt bekommt.
-Zur Toleranz gehört es, auch mal eine kontroversere Diskussion führen zu dürfen, solange die nicht beleidigend wird!
-Zur Toleranz gehört es auch, keine Kollektivstrafen zu verhängen (Abschaltung kompletter Inhalte für alle)
-Und letztendlich gehört es zur Toleranz, keine Redeverbote über verhängte Maßnahmen zu erteilen.

:ka5:

Etwas mehr Feingefühl und Transparenz von Betreiberseite gegenüber den Mitgliedern eines Forum würde da viel Dampf aus dem Kessel nehmen.
Einen stärkeren Deckel drauf zu schrauben ist dagegen nie wirklich die Lösung :chapeau:

Und das sage ich als langjähriges Mitglied in diversen Foren. Und ich bin, hoffe ich, jemand der nicht dafür bekannt ist Stunk zu machen.

Viele Grüße,

Oliver

Holger K. 11.11.2012 17:24

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 288945)
im Blauen dürfen sie nicht:confused-

Achso, deswegen....:ka5::futschlac

divefreak 11.11.2012 17:39

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 288962)
Bernhard,
das ist definitiv so, im Blauen ist er nämlich kürzlich rausgeflogen, weil er Stunk gemacht hat.

Sollst du lügen?:schlaumei

divefreak 11.11.2012 17:42

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288963)
und jetzt vermutet der medizinische wunderwuzzi, dass im blauen zur zeit einiges komisch läuft, weil michel verstopfung hat.
für alle, die es interessiert: michel hat keine verstopfung. das kackwürstl is schon draußen:lachen78::lachen78::lachen78:.

lg martin

Sachlich bleiben kannst du nicht, oder?:confused-

trolldich 11.11.2012 17:43

Zitat:

Zitat von divefreak (Beitrag 288955)
BTW IM BWF gehen so grob fühlt 50 neue Mitglieder rum, die sich uA im Chat pudelwohl fühlen, trotz gewisser technischer Unzulänglichkeiten (so haben sie es mir zumindest gestern gesagt):ka5:

Lass mich nicht doof sterben! Ich verstehe kein Wort!
...und dabei hab' ich' mir grad so schön gemutlich gemacht!

elmarG. 11.11.2012 17:47

Zitat:

Zitat von divefreak (Beitrag 288955)


BTW IM BWF gehen so grob ....


...heast' könnt ma' se' etwas auf unsere "älteren" Mitglieder einstellen bzw. Rücksicht nehmen... irgendwie komm' i' mit de' ganzen Abk. (Abkürzungen) nimmer ganz mit... und das mit 38 (!)...:futschlac

Comander 11.11.2012 17:51

Leute,ich bin das 5.Element,ich versteh gar nichts,um was gehts denn? :confused- weil ich mich überall raus halte muß ich nun dumm sterben?:confused-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com